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Nufer, G.:Ambush Marketing: Beschreibung, Erscheinungsformen und Grenzen, in: der markt – Journal für Marketing, Heft 4, S. 155-169. Nachweise S. 187
Nufer, G.: Ambush Marketing – Trittbrettfahren bei Sportgroßveranstaltungen, in Bernecker, Michael (Hrsg.): Jahrbuch Markting 2010/2011. Trendthemen und Tendenzen, Köln, S. 151-166.
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Nufer, G.: Markenmanagement. Theoretische Betrachtung und Praxis-Beispiele aus der Sportökonomie, Wissenschaftliches Kolloquium, Deutsche Sporthochschule Köln, 26.01.2010, Proceedings, S. 10-13.
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Nufer, G.: Sportsponsoring versus Ambush Marketing – der Countdown zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika läuft, International Panel Discussion "The Football World Cup 2010", Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation Stuttgart, 09.06.2010, Proceedings, S. 3-5.
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Nufer, G.: Imagetransfer durch Sport-Event-Marketing. Grundlagen, Modell, Bedingungen und Konsequenzen, Deutsche Sporthochschule Köln, Antrittsvorlesung als Privatdozent, 07.06.2010, Proceedings, S. 17-18.
Schütz, T., Sarstedt, M., Raithel, S.: IBM SPSS Syntax. Eine anwendungsorientierte Einführung, 2. Aufl., Vahlen, München, erscheint Ende Oktober 2010, ISBN: 3800637812
Schütz, T.: eBooks - Wie Verlage von der Digitalisierung profitieren können. Vortrag bei Erster eBooks Round Table der deutschen Verlage , München, 29.7.2010 Deutschland, als Tagungsunterlage – Hardcopy – an die Teilnehmer des Round Table verteilt.
Schütz, T.: Chancen und Risiken elektronischer Buchformate, Vortrag bei Frankfurter Buchmesse , Frankfurt, 6.10.2010 Deutschland den Teilnehmern als Download im geschützten online-Bereich der Buchmesse und über die Mücke|Sturm homepage zur Verfügung gestellt.